Krieg in Europa: Vorhersage von 2004
Manche Leute wissen, dass ich im Jahr 2004 eine Vision hatte und von Zeit zu Zeit darüber spreche.
DIE VISION: Ich sah zwei Kinder mit ihrer Mutter am Bahnhof warten. Als ich die beiden Jungen anschaute (ungefähr 5 Jahre alt), hatte ich eine Vision von ihrer Zukunft. Das ist nicht lächerlich, denn ich weiß oft Dinge, bevor sie passieren – es wurde bewiesen! In meiner Vision sah ich sie als junge Männer (ungefähr 20 Jahre alt) in Kriegsuniformen. Das Besondere an der Uniform, auf das ich mich konzentrierte, war der Helm, der damals futuristisch war (genau dieser Helm wird seit 2016 von der deutschen Armee verwendet). Sie hatten auch flache Kommunikatoren an ihren Armen, die in einem Plastikhalter befestigt waren (was heute typisch ist, aber es war es nicht im Jahr 2004). Ich hatte das Gefühl, dass sie in einem echten Kampf für Europa kämpfen müssen. Das Szenario war eine Art Terminator-Szenario mit vielen roboterähnlichen Fahrzeugen und Drohnen, jedoch komplett anders aussehend als in Terminator – mehr einfach und kleiner (es soll nur als Erinnerung dienen, damit Sie sich besser vorstellen können, worüber ich spreche). Wie auch immer, ich war mir sicher, dass dies gegen 2020 nach einer großen Flüchtlingskrise in Europa passieren würde. Ich war mir über das Datum sicher, weil ich sagen konnte, wie alt die Jungs bis dahin sein würden. In meiner Vision sah ich eine Wüste voller Menschen, die alle auf mich starrten und hungrig aussahen. Zuerst war ich unsicher, was diese Wüstenmenschen bedeuteten, aber heute weiß ich es besser. << Das das eine eigene Vision war, ist mir erst jetzt beim Schreiben aufgefallen 😀 Darüber habe ich tatsächlich vorher nie weiter nachgedacht. Wissen hätte ich dies 2004 natürlich auch nicht können…
UKRAINE: Als der Krieg in der Ukraine anfing, wusste ich, dass meine Vision nicht nur reine Einbildung war. Die Deutschen Truppen machten sich bereit und waren im freien Feld zu sehen, als ich die ersten Berichte sah. Und da waren sie, Junge Männer in Uniformen mit den neuen Bundeswehrhelmen und Kommunikatoren mit Touchscreen mit Klett an die Arme geheftet. Dieser Moment war ein kleiner Schock für mich, da ich nochmals die Bilder von damals in meinem Kopf sah und direkt die Verbindung gespürt habe.
ZEUGEN: Es gab damals direkte Zeugen, denen ich die Vision erzählte. Außerdem habe ich in den letzten 15 Jahren schon mehrmals anderen Leuten davon im Social-Media berichtet. Es gibt also Zeugen, die bestätigen können, dass ich leider schon vorher ahnte, was in der Ukraine passieren wird (ohne dabei die Ukraine selbst im Fokus zu haben).
Ich hoffe, dass dieser Wahnsinn bald ein Ende nimmt und das die beiden Jungs heil nach Hause gekommen sind.
NEBENFRAGE: Seitdem habe ich gewartet und versucht herauszufinden, was passiert. Ich habe immer gedacht: “Wie konnte die Technik so futuristisch werden in so kurzer Zeit?” Außerdem habe ich bis kurz vorher nicht wirklich erwartet, dass tatsächlich Krieg ausbricht.
Die rapide Entwicklung der Technologie in kurzer Zeit kann durch verschiedene Faktoren erklärt werden. Ein Haupttreiber ist der Fortschritt in der Forschung und Entwicklung, insbesondere im Bereich der Informationstechnologie. Innovationen in der Computertechnologie, Softwareentwicklung und Netzwerkinfrastruktur haben dazu geführt, dass Technologien wie Künstliche Intelligenz, Robotik und fortschrittliche Kommunikationssysteme in kurzer Zeit verfügbar wurden.
Ein weiterer Schlüsselfaktor ist die verstärkte Zusammenarbeit zwischen großen Technologieunternehmen und Regierungen. Dies ermöglicht es, Ressourcen zu bündeln und Forschungsanstrengungen zu intensivieren. Die Integration von Technologie in militärische Anwendungen, wie in der Vision angedeutet, ist ein Beispiel dafür (hierzu werde ich nochmal einen gesonderten Artikel schreiben, der sich auf die Firma Alphabet bezieht).
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Contact me thechukchee@gmail.com